Das können wir für Sie tun!

 

Telefon-Coachingprogramm
Bei Anruf Termin: Aktive Neukunden-Akquisition

Die Frischzellenkur für Ihre Neukundenakquisition. Entwickelt von Manfred Gerber für Menschen im Geschäftsleben, die das Telefon als schnellen, direkten und gewinnbringenden Weg zu neuen Interessenten und Kunden nutzen wollen.

Dieses Coachingprogramm professionalisiert die Fähigkeiten beim Telefonieren, damit bei der Kalt-Akquisition persönliche Erstkontakte positiv und erfolgreich gestaltet werden.

Wir machen ernst: Kaltakquise praktisch und unter realen Bedingungen. Die TeilnehmerInnen werden „live“ in Ihrem Telefonverhalten analysiert, unterstützt und gecoacht.

Hier finden Sie detaillierte Informationen über das Telefon-Coachingprogramm

 

Ausbildung und Training Ihrer MitarbeiterInnen fürs Telefonmarketing

“Das Telefon ist ein schneller, direkter und gewinnbringender Weg zu neuen Interessenten und Kunden, weil Sie mit dem Telefon als Medium in der Lage sind, Ihre Verkaufserfolge professionell, kosten- und zeitsparend vorzubereiten! Aber wie geht das professionell?“

Manfred Gerber, Inhaber von MENSCH + TELEFON hat sich auf die Ausbildung, das Training, und begleitendes Coaching von MitarbeiterInnen fürs Telefonmarketing mit den professionellen Mitteln des Outbound-Telefonmarketings spezialisiert.

  • wie Sie sich beim professionellen Telefonieren auf ein Gespräch vorbereiten,
  • wie Sie die richtigen Ansprechpartner erreichen,
  • wie Sie Ihre Angebote wirkungsvoll mitteilen,
  • wie Sie den Bedarf der potentiellen Kunden herausfinden,
  • wie Sie mittels Telefon Interessenten als Kunden gewinnen können.

Hier finden Sie detaillierte Informationen über das Telefontraining

 

Aktive Neukundengewinnung und die Rückgewinnung von „schlummernden“
oder ehemaligen Stammkunden mit den professionellen Mitteln des Outbound-Telefonmarketings.

Wir präsentieren Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen motiviert und professionell. Im aufmerksamen Dialog mit Ihren Interessenten, Ihren alten und zukünftigen Kunden verschaffen wir Ihnen neue Impulse für zusätzlichen Umsatz und Kundenbindung.

Ihre Vorteile und Ihr Nutzen:

  • Professionelles, dialogorientiertes Telefonmarketing von erfahrenen Vertriebs- und Marketingfachleuten
  • Keine zusätzlichen Personalkosten
  • Keine Bindung von eigenen Personalressourcen
  • Überschaubare Kosten auf der Basis von Komplettpreisen.

Im Mittelpunkt unserer Auffassung von Telefonmarketing steht der Aufbau einer langfristigen Kunden- oder Interessentenbeziehung. Wir telefonieren niveauvoll und aufmerksam und - von Mensch zu Mensch – mit Ihren Interessenten und Kunden. Dabei überzeugen wir, statt zu überreden. Denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht. Und wir bereiten telefonisch für Sie den Weg!

Mensch und Telefon übernimmt im Ihrem Namen das aktive Outbound-Telefonmarketing und Kundenservices. Vom zielgenauen ersten Telefonkontakt, der Erfassung der Reaktionen des Gesprächspartners bis zur individuellen Dokumentationen der Telefonkontakte nach Wunsch des Auftraggebers.

 

 

Weitere Dienstleistungen rund ums Telefonmarketing:

 

 

Außendienstunterstützung
Für die Außendienstunterstützung Ihrer Vertriebsbeauftragten vereinbaren wir Besuchs- oder Vorführtermine für Beratungs- und Verkaufsgespräche. Durch unseren Kontaktreport zur Außendienstunterstützung für Ihren Vertrieb erhalten Sie alle notwendigen Informationen für die Gesprächsvorbereitung.

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Kundenreaktivierung
Telefonmarketing zur Kundenreaktivierung ist eine sehr Erfolg versprechende Marketing- und Vertriebsmaßname. Denn Sie haben bereits erfolgreich Geschäfte mit diesen Kunden getätigt. Ihr Unternehmen ist bei diesen inaktiven Kunden (noch) bekannt. Bringen Sie sich wieder in Erinnerung mit neuen Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Erfahren Sie von Ihren inaktiven Altkunden auch, warum sie in der letzten Zeit keine Umsätze mehr mit Ihnen machen. Kundenreaktivierung ist in der Regel viel billiger als wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen.

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Adressqualifizierung
Sie haben Kundendaten und wissen nicht, ob die Daten noch stimmen? Adressqualifizierung heißt für uns: Prüfung Ihrer Adressen im Vorfeld einer Aktion, Ermittlung der Namen und Funktionen der Entscheider, damit Ihre Botschaft bei dem Entscheider, Anwender, Einkäufer, Berater und den Multiplikatoren ankommt.

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Beratung Training Organisation rund ums Telefonmarketing
Mensch und Telefon unterstützt Sie bei Ihrem eigenen Telefonmarketing.
Beratung, Training und Organisation rund ums Telefonmarketing bei den Themen:
Die Mitarbeiter fürs Telefonmarketing
Die Organisation Ihrer Telefonmarketing-Aktion
Das Thema/Produkt/Dienstleistung
Die Zielgruppe
Die Vorbereitung
Der Zeitpunkt
Der Gesprächseinstieg
Der Gesprächsablauf
Der Gesprächsabschluss
Die Nachbearbeitung
Eine langfristige Beziehung durch Telefon-Marketing aufbauen

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Bedarfsanalysen
Was bewirken Bedarfsanalysen durch Mensch und Telefon? Bedarfsanalysen ermöglichen Ihnen Ihre Produkte und Dienstleistungen zielgenau zu platzieren. Durch die Bedarfsanalyse per Telefonmarketing können Sie herausfinden, welche Problemlösungen für Ihre Interessenten und Kunden nützlich und hilfreich sind. Zielgruppengenaue Informationen verschaffen Ihnen Entscheidungsgrundlagen über Ihr zukünftiges Produkt- und Dienstleistungsangebot.

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Coaching für Ihr Telefonmarketing
Sie planen eigenes Telefonmarketing und wollen Ihre Mitarbeiter wirkungsvoll unterstützen? Durch Coaching helfen wir Ihren Mitarbeitern die schwierigen Situationen im Telefonmarketing professionell zu meistern.

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Interessentengewinnung
Interessentengewinnung per Telefonmarketing ist eine der schwierigste Aufgabenstellung im Telefonmarketing: Wir ermitteln für Sie neue Interessenten und Kunden indem wir einen aufmerksamen Erstkontakt herstellen. Je Adresse werden wir bis zu 5 Gesprächsversuche zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen durchführen. Dabei ermitteln wir die Ansprechpartner. Wir erfragen für Sie im persönlichen Telefondialog mit den Ansprechpartnern den Bedarf und die Entscheidungsstruktur.

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Interessentenanalysen
Was bewirken Interessentenanalysen durch Mensch und Telefon? Interessentenanalysen ermöglichen Ihnen Ihre Produkte und Dienstleistungen zielgenau zu platzieren. Durch die Interessentenanalysen per Telefonmarketing können Sie herausfinden, welche Problemlösungen für Ihre Interessenten und zukünftigen Kunden nützlich und hilfreich sind. Zielgruppengenaue Informationen verschaffen Ihnen Entscheidungsgrundlagen über Ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot.

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Kaltakquise per Telefonmarketing
Wohl die schwierigste Aufgabenstellung im Telefonmarketing ist die sog. Kaltakquise: Wir ermitteln für Sie neue Interessenten und Kunden indem wir einen aufmerksamen Erstkontakt herstellen. Je Adresse werden wir bis zu 5 Gesprächsversuche zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen durchführen. Dabei ermitteln wir die Ansprechpartner. Wir erfragen für Sie im persönlichen professionellen Telefondialog mit den Ansprechpartnern den Bedarf und die Entscheidungsstruktur.

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Kundenzufriedenheitsbefragungen
Was leisten Kundenzufriedenheitsbefragungen für Sie? Durch Kundenzufriedenheitsbefragungen stellen Sie fest, ob Ihre Kunden das bekommen, was sie von Ihnen Erwarten. Denn nur zufriedene Kunden kaufen Ihre Produkte und Dienstleistungen erneut bei Ihnen – und nicht bei der Konkurrenz!

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Kundenbetreuung
Was verstehen wir unter Kundenbetreuung per Telefon? Kundenbetreuung per Telefon ist eine vergleichsweise günstige Form der Kundenkontaktpflege. Wenn Sie nur unregelmäßigen Kontakt zu einigen Ihre Kunden halten können und trotzdem Ihren Außendienst entlasten möchten, übernehmen wir das für Sie und informieren über Ihr Angebot.

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Kundenbefragung
Durch unsere Kundenbefragung verschaffen Sie sich die Grundlage für Entscheidungen über Ihr Produkt und Dienstleistungsangebot und Klarheit über die Erwartungen Ihrer Kunden. Stimmt das Angebot noch. Ist der Service gut genug?

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Marktforschung, Marktanalysen
Wie werden Ihre Produkte und Dienstleistungen vom Kunden beurteilt? Wie wird Ihr neues Produkt, Ihre neue Dienstleistung vom Markt aufgenommen? Wir erstellen im Rahmen unserer Marktforschung und Marktanalysen für Sie Interviewbögen und ermitteln zuverlässige Informationen für Ihre Produkt- und Marketingplanung.

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Messeeinladungen
Machen Sie Ihren Messeauftritt zu einem Erfolg!
Was versteht Mensch und Telefon unter Messeeinladungen?
Unter Messeeinladungen verstehen wir den Kontakt zu potentiellen Besuchern einer Messe und die spätere Nachbearbeitung der tatsächlich erfolgten Messebesuche.
Messen, Ausstellungen und Vortragsveranstaltungen bieten ganz besondere Chancen zur Pflege und Intensivierung der Geschäftsverbindung zu aktuellen Kunden, Akquisition neuer Kunden und Reaktivierung verlorener Kunden.
Die Präsentation der eigenen Produkte und Leistungen auf einer Messe ist aber immer mit sehr hohen Kosten verbunden. Ein solcher Aufwand an, Mitarbeitern, Zeit und Material erfordert eine gut Messevorbereitung und Messenachbereitung, damit Ihre Investition in den Messeauftritt zu einem noch größeren Erfolg wird.

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Messenachbereitung
So machen Sie Ihren Messeauftritt zu einem noch größeren Erfolg:
Bringen Sie sich in Erinnerung und verstärken Sie den positiven Eindruck Ihrer Präsentation. Heben Sie sich von dem Wettbewerb auf der Messe ab, indem Sie Ihre Serviceorientierung unterstreichen und für einen besonders hohen Erinnerungswert beim Besucher sorgen.
Was ist das Ziel von Messenachbereitung? Zum Beispiel:
Erfassung von Besucher- und Interessentendaten,
Versand von Mailings und Informationsmaterialien nur bei Interesse durch den Auftraggeber
Telefonische Nachfassaktionen
Feedback zu Ihrer Präsentation und den Produkten
Terminvereinbarungen für den Vertrieb.

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Neukundenakquise, Neukundengewinnung
Wohl die schwierigste Aufgabenstellung im Telefonmarketing ist die sog. Neukundenakquise: Wir ermitteln für Sie neue Interessenten und Kunden indem wir einen aufmerksamen Erstkontakt herstellen. Je Adresse werden wir bis zu 5 Gesprächsversuche zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wochentagen durchführen. Dabei ermitteln wir die Ansprechpartner. Wir erfragen für Sie im persönlichen professionellen Telefondialog mit den Ansprechpartnern den Bedarf und die Entscheidungsstruktur. Tun Sie den ersten Schritt zur Neukundengewinnung.

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Outbound-Telefonmarketing
Outbound Telefonmarketing ist aktives Telefonmarketing, bei dem vorhandene oder potentielle Kunden aktiv über das Telefon angesprochen werden.

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Potenzialanalysen
Wie werden Ihre Produkte und Dienstleistungen vom Kunden beurteilt? Wie wird Ihr neues Produkt, Ihre neue Dienstleistung vom Markt aufgenommen? Wir erstellen für Sie Interviewbögen und ermitteln zuverlässige Informationen für Ihre Marketingplanung.

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Produktvorstellungen
Wir übernehmen in Ihrem Namen die Aufgaben Ihres Vertriebsbeauftragten und bieten Ihre Dienstleistung oder Produkte direkt am Telefon an. Unser qualifiziertes Personal wird individuell auf den von Ihnen gewünschten Servicegrad geschult, um kompetent und erfolgreich aufzutreten.

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Stammkundenbetreuung
Die aktive telefonische Stammkundenbetreuung schafft Kundenbindung und Kundenzufriedenheit! Was verstehen wir unter aktiver telefonischer Stammkundenbetreuung? Aktive Stammkundenbetreuung bezeichnet den telefonischen Kontakt zu Kunden, um diese über Angebote, neue Produkte oder sonstige Neuigkeiten zu informieren. Was ist das Ziel von aktiver telefonischer Stammkundenbetreuung? Impulse für Kaufentscheidungen geben und Regelmäßiger Kontakt mit dem Kunden führt zu erhöhter Bindung und Entlastung Ihres Außendienstes, der sich auf bestimmte Kundensegmente stärker konzentrieren kann.
Damit Probleme, Verstimmungen, Verärgerungen Ihrer Kunden nicht lange gären, sondern zeitnah behoben werden können.
Das Ergebnis: Gesteigerte Kundenzufriedenheit!

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Telefon-After-sale-Service
Es gibt eine Vielzahl von Gründen für ein Telefonat mit Ihren Kunden. Wir fragen beim Telefon-After-sale-Service nach der Zufriedenheit mit Services und Produkten, nach den Wünschen Ihrer Kunden oder dem Grund für die Kaufzurückhaltung. Sie werden erstaunt sein über die positive Reaktion der Angesprochenen und die Informationen, die Sie für die Marketing- und Vertriebsplanung erhalten. Lassen Sie doch durch den Telefon-After-sale-Service von Mensch und Telefon die Leistungsstärke Ihrer Mitarbeiter durch die Zufriedenheit Ihrer Kunden messen.

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Terminvereinbarungen für Ihren Vertrieb
Für Ihre Vertriebsbeauftragten vereinbaren wir Besuchs- oder Vorführtermine für Beratungs- und Verkaufsgespräche. Durch den Kontaktreport erhalten Sie alle notwendigen Informationen für die Gesprächsvorbereitung.

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Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir führen gerne mit Ihnen ein kostenloses Strategiegespräch über das erfolgreich Telefonmarketing für Ihr Unternehmen.

Hier erhalten Sie nähere Informationen und Fallbeispiele zu unseren Dienstleistungen rund ums Telefonmarketing.

Weitere Angebote

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